*Wünschen, Träumen, Helfen, Suchen und Finden

darum geht es auf meinen Seiten



Planst Du ein Klassentreffen? Suchst Du einen vermissten Verwandten? Oder hast Du Deinen Urlaubsflirt aus den Augen verloren?

Möchtest Du einmal Deinen Lieblings-Star treffen? Oder träumst Du davon, einmal in Geld zu baden? Möchtest Du einmal in Deiner Lieblings-Serie eine kleine Rolle spielen?

Für den einen ist es vielleicht nur ein altes Buch - der andere ist seit Jahren auf der Suche danach. Vielleicht bist Du schon ewig lange auf der Suche nach einer bestimmten Schallplatte, oder dem letzten Teil für Deine Sammlung.

Hast Du vielleicht eine seltene Krankheit und suchst Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten? Hast Du ein Problem in der Partnerschaft und suchst einen Rat? Hoffst Du auf eine Chance, einen bestimmten Job zu bekommen, leider fehlen Dir aber die nötigen Kontakte?

Formular für alle Wünsche :





Für uns ist vieles selbstverständlich und durch 1000 Wünsche können wir endlich erfahren, dass es Menschen gibt, die gerade davon schon lange träumen.

Vielleicht kannst Du ja mal jemandem seinen größten Traum erfüllen - ohne viel Zeit, Geld oder Mühe zu investieren.

Und so geht's:   








© 1999 / 2014 - Petra Hielscher, Hamburg


nach oben