Überraschungslink!

  Durch Klick auf den Überraschungs-Link kommst Du auf eine andere Webseite. Bei jedem weiteren Seitenaufruf bekommst Du einen neuen Link-Vorschlag.

Script von Matt's Script Archive


Verschiedene Links


Zu folgenden Themen habe ich hier
interessante Links zusammengetragen:


Auskunft
Wissen
Computer
Internet
TV & Presse
Reisen
Für Verbraucher
Lieblings-Seiten






Ich habe auf mehreren Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage gesetzten Links.





Auskunft  
Lotto und Toto
Vielleicht sind Sie seit heute Millionär ??
Telefon-Auskunft
Suchen Sie nach einer Telefonnummer? Hier sind Sie richtig!
Deutsche Bahn
Fahrplanauskunft online
Wetter-Online
Wettervorhersage für jeden Ort auf der Welt.
Deutsche Post
Informieren Sie sich über die aktuellen Postgebühren.
E-Mail-Verzeichnis
Welche E-Mail-Adresse suchen Sie?.
Yellowmap
Branchenbuch mit Lageplan.

nach oben


Wissen  
Internet-Wörterbuch
Plötzlich wird Ihnen Vieles klarer...
Wissens-Quiz
Testen Sie ihr Allgemeinwissen!
Denksport
Stellen Sie sich der Herausforderung! Viele knifflige Rätsel für Jung und Alt.

nach oben


Computer 
HES - Hielscher's EDV-Service
Problemlösungen rund um den Computer
Treiber für Alle
Eine Riesen-Auswahl zum Download.
Heinz Heise Verlag - Zeitschrift c´t
Sammlung von Adressen und Links zu zahlreichen Computer-Händlern und Herstellern.
Microsoft - Downloadseite
Updates, Patches und Zusatzprogramme. Hinklicken lohnt sich!
Computer-Channel
Hier gibt es alles, was das Computerherz braucht: News, Downloads, Workshops, Tipps uvm. Es lohnt sich!

nach oben


Internet 
Dr. Web
Viele Hilfen für Web-Bastler
3D-Textmaker, Bannermaker, Buttonmaker, GIF-Works, HTML-Works
Online-Tool. Toller Service!
www.meybohm.de
Hier kann man den HTML-Editor Phase5 kostenlos Downloaden

nach oben


TV & Presse  
Tomorrow
Internet-Magazin "Tomorrow".
CHIP
PC-Redaktion der Zeitschrift "CHIP"
PC Welt
PC-Redaktion der Zeitschrift "PC Welt"
BSZ-Linksammlung Zeitungen u. Zeitschriften
Sehr umfangreich!
BSZ-Linksammlung Suchdienste
Genauso umfangreich!

nach oben

Reisen 
Stadtplandienst
Suchen Sie in Stadtplänen von Berlin, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Köln, Krefeld und München.
Reiseplanung
Routenplaner
City-Map
Stadtpläne
Routenplanung von WEB.de
ohne Worte
FALK-Online
Routenplanung

Für Verbraucher  
Powershopping: Mehr Käufer = Kleinere Preise!
Dooyoo: Verbraucher-Meinungen zu den verschiedensten Artikeln und Dienstleistungen.
fehlkonstruiert.de - Beurteilung von Artikeln. Hier können Sie mal richtig Dampf ablassen!

nach oben


Lieblings-Seiten  

Inselchens World


Claudia


Heinz Bornemann


Oppi's World
In Oppi's Welt kann man viel Zeit verbringen, denn er bietet eine Fülle an Informationen zu den verschiedensten Themen. Diese Seite ist grafisch sehr geschmackvoll gestaltet.

Wolfgang's Seite rund um den Kindheitstraum Klettern!
Wolfgang's Seite rund um den Kindheitstraum Klettern!

Anita
entführt uns alle auf die Sonnenseite des Lebens. Bei den Themen Kinder, Wellness, Ernährung, Mentaltraining fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Petra's Homepage!

Bitte informiert mich per
e-Mail, falls ein Link nicht funktionieren sollte. Ich werde das dann umgehend überprüfen und ggf. ändern.
Vielen Dank!




nach oben

Seite im neuen Fenster  |  Startseite  |  Info  |  Rechtliches  |
Kontakt  |  Empfehlen  |  |


© 1999/2012 - Petra Hielscher, Hamburg





 
Ich unterstütze die Initiative

Freedom for Links!


https://www.sheepcafe.de




Surf -Tipps:
Wünsche können wahr werden bei

Gewinnspielen
www.gewinnspiele.ws
Top51
Superwin
Glücksdrachen
Gewinnspiele.com

Traumjob Schauspieler/in:
Casting Verbotene Liebe
Filmrolle.de
Bravo-TV

Job-Links:
Arbeitsamt
T-Online Bildungs-Tipps
Berufsbildung

Stars im Netz:
Eminem
Jennifer Lopez
M. Schumacher
No Angels
Jeannette
DJ Bobo
Backstreet-Boys
The Kelly Family
Wolfgang Petry
Britney Spears
Celine Dion
Peter Maffay
Mariah Carey
Cher
Guildo Horn

Traumhochzeit
Heiraten in LasVegas und Hawaii

Gospel-Chor TCGC


Ahnenforschung
Forum, Links und Tipps
Ahnenforschung.net