Info


Es ist wirklich so einfach, sich etwas zu wünschen.
Lies bitte die Bedingungen durch, denn diese sind wichtig für das Funktionieren dieser Seiten.


1. Diese Dienstleistung ist kostenlos!!
Ich biete hier nur die Möglichkeit, anderen Besuchern seinen größten Herzenswunsch mitzuteilen. Ich kann niemandem versprechen, dass der Wunsch auch erfüllt wird. Wenn ich die Möglichkeit sehe, werde ich Tipps geben, wo man etwas entsprechendes oder ähnliches bekommen kann.

2. Es werden nicht alle Wünsche akzeptiert. Gelöscht werden alle Wünsche, die in irgendeiner Form gesetzwidrig sind oder kommerzielle Werbung beinhalten.

3. Bitte trage nun Deinen Wunsch in der richtigen Kategorie ein.
Wer Fehler findet, kann die Angaben auch wieder löschen. Dafür wird bei der Eingabe ein Passwort angegeben.

4. Ein Tip für Alle, die anonym bleiben möchten: Anbieter wie z.B. gmx, www.web.de sowie Yahoo bieten kostenlose e-Mail-Adressen an.

5. Lasse Dir die Wünsche der anderen Besucher anzeigen und wenn Du sicher bist, daß Du diesen Wunsch erfüllen kannst, dann "klicke" bitte auf den entsprechenden E-Mail-Link und nimm Kontakt zu dem Wünschenden auf.

6. Wer das Glück hatte, daß sein Wunsch durch meine Vermittlung erfüllt wurde, den bitte ich um eine Mail mit einem Bericht. Fotos die mich per Mail erreichen, werden gern mit eingebunden.




nach oben

Seite im neuen Fenster  |  Startseite  |  Info  |  Rechtliches  |
Kontakt  |  Empfehlen  |  Gästebuch  |


© 1999/2012 - Petra Hielscher, Hamburg