Gemischtes



Umfragen




Was mich sonst so interessiert


Fotografieren:
Ich mache mich gern mal auf den Weg, um besonders schöne und interessante Motive im Bild einzufangen. Erwartet bitte keine Profi-Fotos, ich mache es nur aus Spass an der Freude.

Foto-Links -:- Meine Fotos: als Galerie - Eiko



Hamburg und Umgebung:
In Niedersachsen bin ich geboren und aufgewachsen, nun bin ich hier im Süden Hamburgs gelandet. Es ist eine schöne Ecke hier. Und von hier aus hat man es nicht weit in die Hamburger City und Richtung Süden in die Lüneburger Heide.

Hamburg-Links -:-



Musik (MP3):
Eines meiner Hobbies ist das Aufnehmen von Musik (MP3s) - und das alles völlig legal!

Musik-Links -:-



Hunde:
Unser neues Familienmitglied seit ca. 2,5 Jahren ist Jerry-Lee, ein ganz lieber Schäferhund. Er ist unser bester Freund, unser "Kind" und Beschützer.

Hunde-Links -:-



Webdesign:
Webdesign gehört zu meinem Beruf, ist aber auch mein Hobby. Daher bin ich immer an Neuigkeiten auf dem Gebiet interessiert und gebe auch gerne Hilfestellung.

Webdesign-Links -:-


Kochen und Backen:
Als einzige Frau im Haus habe ich in meiner Familie diese Aufgabe übernommen. Wenn es meine Zeit erlaubt, probiere ich gerne mal etwas Neues aus! Dabei interessiere ich mich besonders für fettarme Kost und für Dinge, die schnell und unkompliziert zubereitet werden können.

Koch- und Back-Links -:-



Kostenloses und Schnäppchen:
Wer macht das nicht - an den richtigen Ecken sparen, um das mühsam verdiente Geld für sinnvolle Dinge nutzen zu können. Es muß ja nicht so extrem sein, daß man einen Teebeutel 5 x benutzt.....

Schnäppchen-Links -:-



Schule und Erziehung:
Themen, an denen man als Mutter eines Teenagers nicht vorbeikommt: Hausaufgaben, Berufsfindung, Rechte und Pflichten, Pubertät, Taschengeld, FSK16 ...

Schul-Links -:-



Film und Fernsehen, Konzerte, Werbung:
Hier haben es mir besonders Krimis, Komödien, Thriller und (Familien)schicksale angetan - nicht nur mit Happy End. Ich interessiere mich aber auch für das "Drumherum", d.h. die Filmmusik und gut gemachte Werbespots.

Links zum Thema -:-



Spass und Spiel:
Ab und zu ein kleines Spielchen - Es gibt Phasen, in denen mich die Sucht packt. Am liebsten mag ich Puzzles, Denkspiele wie z.B. Mastermind oder Minesweeper. Aber auch das Moorhuhn und der Yeti haben mich zeitweise fasziniert ;-)) Natürlich mag ich auch Spass und Spiel ausserhalb des PC, d.h. Comedy auf der Bühne, Gesellschaftsspiele in netter Runde etc.

Spass-Links  -:- 







nach oben

Seite im neuen Fenster  |  Startseite  |  Info  |  Rechtliches  |
Kontakt  |  Empfehlen  |  Gästebuch  |


© 1999/2017 - Petra Hielscher, Hamburg