Danke!


Erst einmal möchte ich mich bedanken bei all denen, die mich und meine Arbeit an dieser Homepage unterstützen. Ganz spezieller Dank geht an meinen Mann Uwe, der mit mir nächtelang CGI-Probleme gelöst hat und mit einer Engelsgeduld meine Internet-Surferei - ich nenne es Recherche ;-) - erträgt.



Und damit nun auch jeder sehen kann, dass diese Seite wirklich helfen kann, folgen hier ein paar Erfolgsmeldungen:


Marion R. suchte das Buch "Marie Marthe- Der Lebensweg einer Hugenottin".
Mein Tip: hier auch ZVAB und JustBooks der Internet-Marktplatz für gebrauchte, seltene und antiquarische Bücher in Deutschland.



Andrea K. suchte Willi Wiberg-Bücher
Mein Tip: ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher) oder Antiquariat Alte Bücherstube. Die besten Adressen, wenn man Bücher sucht!



Michael Sch. suchte Sigurd-Comics
Mein Tip: Auktions-Schnüffler. Das ist eine Meta-Suchmaschine für Auktionen. Tolle Ergebnisse!



Karin B. suchte ganz verzweifelt nach dem Titel - he touched me - von Lillian Boutte.
Mein Tip: www.jpc.de. Hier gibt es eine riesige Auswahl an CDs, Videos und Büchern. Ganz super: Zu den meisten Musik-Stücken gibt es Hörproben.



Anja suchte eine Bezugsquelle für Boules (das sind französische Milchkaffee-Tassen).
Mein Tip: www.nestle.de. Dort gibt (gab) es einen Shop, wo man u.a. auch Boules bestellen kann.



Corinna T. wollte ihrem Vater zum Geburtstag ein Treffen mit Michael Schumacher schenken.
Mein Tip: www.wunschtraum.com. Das ist/war eine Agentur, die (fast alle) Wünsche erfüllen kann.



Matthias war auf der Suche nach einem Kleppermantel. Das ist eine spezielle Art Regen- und Wettermantel, die nicht mehr hergestellt werden. Da sie aber besonders haltbar sind, haben sie ihre Liebhaber gefunden.
Mein Tip: www.kleppkult.de. Hier gibt/gab es ein Forum zum Thema Kleppermantel.


nach oben

Seite im neuen Fenster  |  Startseite  |  Info  |  Rechtliches  |
Kontakt  |  Empfehlen  |  Gästebuch  |


© 1999/2012 - Petra Hielscher, Hamburg